Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 28.07.2021, 18:52 (vor 975 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

was will ich heute?
Nochmal einen Ruh-tag?
oder heute einen Tu-tag?

Kein Streß!

Ganz entspannt.
Mal hier und da ein Häkchen sammeln, ich bin selber mal gespannt, was dabei am Ende rumkommt...

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- WaMa voll und an
- SpüMa leer
- spüMa voll und an
- sofa abgesaugt
- WoZiboden gesaugt

so ganz habe ich noch nicht entschieden, ob Ruh- oder Tu-tag... Für´s erste habe ich auf jeden Fall genug... Kann ich mich jetzt noch zu Telegym aufraffen? Oder setzte ich mich jetzt einfach nur in den Garten?

- Telegym
- draussen auf der Terrasse (gesessen, gegessen etc.)

Eigentlich bin ich nicht sehr motiviert, hier im Haus noch mehr zu tun... Aber draussen grollt der Donner schon heftig, und die ersten Tropfen fallen... Also vielleicht doch hier im Haus noch ein oder zwei Runden...

- Tischchen frei und
- sauber
- Herd frei und
- sauber
- nasse Wäsche aufgehängt
- Bad gesaugt
- Flur gesaugt

- Kompost raus
- Esstisch frei und
- sauber
- Durchgang gesaugt
- KiZi gesaugt
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an

viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum