UP ins WoEnde & ein paar Tage dazu ...! WEG vom ´Mess´! (Allgemein)

Chaosinela, Freitag, 03.07.2009, 02:30 (vor 6037 Tagen)

[image] [image] [image]

... [image] um 1:30 Uhr die Waschmaschine ausleeren - und die Sachen aufhängen. Hoffentlich wird noch alles trocken werden ...?

[image] eine Runde Bügeln (Freizeitshemden & Taschentücher)

[image] ... wenigstens die "wichtigsten" Sachen "zusammensuchen" - und HIER-NICHT liegen-lassen ... !
**********************************************************************************************************

[image] ich möchte noch Apfelstrudel backen - das HERD (Backofen) ist z.Z. "vollgestellt" - d.h. NICHT benutzbar Soll ich eine nächtliche-morgendliche Befreeiung-Aktion starten - und backen ??? [image]
ES scheint NICHT - realisierbar zu sein
!!! DIE überall [image] "sichtbare" MESS-Katastrophe - macht MICH absolut KRANK ... !!!
Ich muß für ein paar TAGE - WEG !
Habe einfach KEINE Kraft mehr - [image] - für irgendwelche "Verschiebungen & Verräumungen" in verschiedene Richtungen ... WAS eine "OBERFLÄCHLICHE"-[image]-"ORDNUNG" - zum ZIEL hätte
So viele STUNDEN - bleiben NICHT mehr ... BIS zur ABREISE - HEUTE = FREI-[image]-TAG (3.Juli 2009*) Die "geplante" ABFAHRT: [image] 14:00 Uhr [image]
********************************************************************************** [image]

Das heißt - NUR das "NÖTIGSTE" - tun: (der Liste nach ...)
DIE müßte ich zuerst schreiben!

ES wird ein Familientreffen (in meiner 1.Heimat) stattfinden ... nach langer ZEIT ... ENDLICH[image]

Meine[image]MAMA - wird 88 Jahre alt/jung *************************************************************** [image]

Ich freue mich schon sehr auf sie - und auf die paar Tage, die ich mit ihr verbringen werde.
[image] & [image]

DANN heißt ES - wieder zurück: zu den hiesigen-DOKTOREN (aller Art) & zu dem z.Z. triumfierendem
Monster[image]MESS [image]
Für eine "Huck-Ruck" (Rücken-kaputt[image])-AKTION ... habe ich KEINE-Kraft mehr!
DAS ist zum Erstenmal, daß ich "kapituliere" - und ALLES [image] liegen lasse
JETZT (= kurz nach 2 Uhr) - gehe ich 2-3 Stunden schlafen (ein bißchen Kraft & Energie tanken)
und
dann
werde ich sehen,

WAS sich ALLES noch MACHEN läßt ??????????????????????????????????????????????????????????????? [image]

Sooo katastrophal [image] hat ES-HIER noch NIE ausgeschaut, WIE es JETZT ist ... (und ich verreise trotzdem...)
[image]
Ich bin dem ABGRUND - schon SEHR nahe ... [image] ... vielleicht werde ich dann ENDLICH wieder "tätig" ... ?!?

Ein bißchen Schlaf - schadet sicher nicht !
BIS später, dann
... MEGA-CHAOS[image]inella

Re: Start in den Freitag

Micha @, Freitag, 03.07.2009, 11:38 (vor 6037 Tagen) @ Chaosinela

und
dann
werde ich sehen,
WAS sich ALLES noch MACHEN läßt

Ja , ich auch , allerdings
zappe , träume und surfe ich derzeit noch .

· Mails kurz gecheckt und festgestellt
es gab gestern doch eine Unwetterwarnung

Aber eigentlich schaute ich nach <der HP bzw>
dem Artikel http://www.n-tv.de/technik >Onlinesüchtig Allerdings steht da nicht drinnen , was der Typ im Tv gesagt hatte der sagte , wenn man zuerst nach zb "Die Geschichte des Buchdrucks" suchte
und dann - nach Stunden - bei dem Thema Delphine gelandet ist , zählt das auch zur Sucht .

Re: Start in den Freitag / PTA

Micha @, Freitag, 03.07.2009, 12:32 (vor 6037 Tagen) @ Micha

Re: Start in den Freitag / BB

Micha @, Freitag, 03.07.2009, 13:25 (vor 6037 Tagen) @ Micha

Jetzt endlich mal das Geschirr wegräumen doch vorher ins Bad : Haare waschen Rollläden hab ich wieder runter .

Und dann heißt es
für mich schon wieder :
Auf geht´s — raus geht´s !