Samstag mit schönem Ausklang … (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 01.08.2021, 11:05 (vor 1000 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– Morgenrunde
– Tisch & Küche BB
– eine Runde PT => gleich raus in die Papiertonne getragen …


– vor dem Haus verblühte Rosen + anderes abgeschnitten
– Mittagessen: anschließend Küche + Tisch BB
– Kompost raus getragen
– hinter dem Haus auch einige Sachen zurück geschnitten
– das Grüngut zum Häckselplatz gefahren.
– Werkzeug + leere Behälter aufgeräumt

Jetzt kann ich wieder zum Kompost gehen ohne von rechts und von links an Brombeerzweigen oder an anderen stachligen Gewächsen hängen zu bleiben … :-)

Pause …

– E-Mails + Anrufe
– dies & das
– Maniküre

Nach der Maniküre auf der Terrasse wollte ich eine Runde den PT weiter bändigen.
Zwei Kinder waren auf einer Radtour (die unternehmen gemeinsam größere Touren) unterwegs und meldeten sich, wie abgesprochen, dass sie hier bald eintreffen werden. Gemeinsam waren wir in einem Café. Schön war es. ;-)
Anschließend haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. :-)

Grüße Uschi
.

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen. ;-)

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum