Monatsthema August: Kontakte und Bewegung … ;-) (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 01.08.2021, 13:43 (vor 997 Tagen) @ Giovanni

Hallo Giovanni,

da bin ich mal wieder...

schön wieder von Dir zu lesen. :-)

Nachdem ich ja im Juni endlich meinen Yale-Kurs abgeschlossen habe mit dem Schwerpunkt "Social Connection", ist mein PERMA-Glückskoeffizient von 6,24 auf 7,4 angestiegen (auf der Skala von 1 bis 10) - gut dass ich mir die Ergebnisse im Dezember letzten Jahres aufgeschrieben habe, ich hätte nie gedacht, dass der Kurs wirklich einen Effekt hat!

Prima! ;-)

Zusätzliches Ziel war und ist, dass ich unsere Handballtruppe wiederbelebe und regelmäßig Schwimmen gehe. Mit dem Handball muss es wohl was im August werden, das Schwimmen ist jetzt schon ganz gut dabei.

Handball – spontan viel mir dazu ein: warum probiert Ihr nicht mal Beach Volleyball aus?

Unter Umständen kannst Du dann beides verbinden:
zuerst Beach Volleyball spielen und anschließend schwimmen … :-D :-P
Bei uns haben manche Freibäder einen Beach Volleyball Platz …

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum