Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 12.08.2021, 00:07 (vor 982 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

mir geht es wie Micha: Vormittag verschlafen... Dementsprechend ging nach dem Frühstück bis jetzt auch nur das:

- Telegym

- SpüMa leer
- spüMa voll und an
- papiermüll raus

- Herd frei und
- sauber
- gelben Sack raus

- Terrassentisch sauber gemacht (direkt vor meinen Augen hat ein Vogel draufge...)
- paar Daten in den Kalender eingetragen
- spüle sauber
- SpüMa leer
- Spüma voll und an

Wenigstens noch die Küche fertig, damit ich kochen kann...

- Küchenoberflächen frei und
- sauber
- gekocht und gegessen

mit dem Tag bin ich überhaupt nicht zufrieden, da hätte ja viel, viel mehr gehen können...

Aber wenigstens schließe ich den Tag mit einem Erfolgserlebnis ab: seit Tagen suche ich nach meinem Lieblingsparfüm, wo hatte ich das nur hingetan? Badezimmerschränke etc. durchgewühlt... Und jetzt, ganz zufällig fällt mein Blick darauf: es steht ja direkt vor meiner Nase, auf dem Schreibtisch....
Naja, jetzt direkt vor dem Schlafengehen werde ich es nicht mehr benutzen, aber ich habe zumindest intensiv dran geschnuffelt :-)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum