Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 19.08.2021, 18:50 (vor 974 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

heute habe ich zwar viel länger geschlafen, so wirklich ausgeschlafen fühle ich mich trotzdem nicht...
Heute nachmittag bekomme ich Besuch - und ich habe mir mal wieder eine endlose Liste mit To-Dos erstellt...
Angesichts der fortgeschrittenen Zeit werde ich die so oder so nicht abarbeiten können...
Also kann ich es auch gleich ruhig angehen, die Liste über Bord werfen und mir halt das raussuchen, was mich aus irgendwelchen Gründen gerade anspricht - egal, ob auf der Liste oder nicht...

Also dann, einfach irgendwo starten...

- spüMa leer
- SpüMa voll und an
- gestern handgespültes Geschirr in Schränke

Aufgrund meiner Müdigkeit war ich jetzt erstmal draussen - eine Runde Frischluft tanken... Mal sehen, ob jetzt hier im Haus noch was geht...

- Schlafzi gesaugt
- kleinse Zi gesaugt
- Sauger-BB
- Telegym
- Küchenoberflächen frei und
- sauber

Jetzt werde ich wohl erstmal duschen und mich aufhübschen und schaue ich, ob ich noch Zeit für weitere Häkchen habe oder nicht...

- geduscht, angezogen etc.
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- ein paar Lichtschalter abgewischt
- Türrahmen abgewischt
- Besuch gehabt

Mal sehen, ob ich jetzt noch ein oder zwei Runden mache...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum