Start in den Freitag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 21.08.2021, 14:03 (vor 951 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es bei dir
aussieht, denn du machst doch auch täglich sehr viel.

Sind evtl. deine Ansprüche etwas zu hoch ?
Du hast sehr oft einen Halb- oder Parathon geschafft.

Hier wohnen mehrere Menschen (und Tiere) und es ist ein ganzes Haus.

Alle haben mehrfach täglich Hunger und Durst, die Menschen tragen Kleidung, benutzen WC, Waschbecken, Dusche etc. Tiere haaren und waschen sich nicht die Füsse, bevor sie das Haus betreten. Staub fällt von ganz alleine. etc. etc. etc.
Es fällt also täglich jede Menge Geschirr an, und viele andere Sachen kommen dazu.
Man muss eigentlich jeden Tag recht viel tun, wenn es auch nur halbwegs ordentlich und sauber sein soll... Meistens tue ich nicht so viel, wie eigentlich nötig wäre...Phasenweise habe ich kaum Energie und phasenweise stört mich alles...

Gestern morgen bspw. vor der Arbeit geduscht, das, was ich vor dem Duschen anhatte, blieb auf dem Boden liegen. Nach der Arbeit umgezogen, und auch die Arbeitsklamotten auf den Boden geschmissen. Ein paar mal über die Kleidung getrampelt und dann irgendwann nervt es mich selber und diese achtlos auf den Boden geworfenen Kleidung war dann der Antrieb, etwas zu tun... Sind manchmal nur nicht gemachte BB, die dann manchmal stundenlang, oft tagelang und selten wochenlang rumliegen und mich dann irgendwann nerven. Gerade sowas, wie auf dem Boden herumliegende Kleidung macht ganz schnell einen unordentlichen chaotischen Eindruck und wäre relativ schnell weggemacht - wenn man es dann macht...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum