Samstag – Garten zur Freundin … (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 21.08.2021, 16:44 (vor 973 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne,

Jetzt fahre ich in den Garten, obwohl Lust habe ich keine.


warum sagst Du dann nicht ab? Mach doch das, was Dir gut tut, wozu Du Lust hast? Eine Freundin hat dafür doch Verständnis?

Sonnige Grüße

Uschi

Das sehe ich tatsächlich anders wie Uschi...

Gerade diese für-mich-Sachen fallen mir auch manchmal schwer. Und wenn man die anfängliche Unlust überwindet, ist es manchmal doch besser und schöner, als man sich vorher vorgestellt hat... (Garten ist ja Entspannung für Sonne...)

Ganz abgesehen davon: wer häufig kurzfristig Verabredungen absagt, wird irgendwann nicht mehr eingeladen... (eventuell hat der andere vielleicht auch Vorbereitungen getroffen, wie z.B. einen Kuchen gebacken o.ä.)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum