Start in den Montag ~ eine neue Woche (Allgemein)

Donna @, Montag, 30.08.2021, 12:42 (vor 969 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Donna, Montag, 30.08.2021, 13:30

Hallo Sonne, Micha, Uschi und alle anderen hier,

nach einer wunderschönen Kurzreise bin ich seit gestern Abend wieder hier und habe jetzt mein 90-Minuten-Programm gemacht und

- angefangen Geschenke aufzuräumen
- was fürs Ehrenamt gemacht
- ein bisschen Post angeschaut
- den Rucksack ausgepackt

Während des Tuns kamen 3 Anrufe, die ich dann auf AB laufen ließ, um nicht unterbrochen zu werden. Aber irgendwie ist das auch doof; wann sollen die Menschen mich denn erreichen? Nun halt alle zurückrufen ... :-|

Jetzt kommt bald Turnen, dann Essen und dann werde ich den Nachmittag wohl mit Telefonieren und Lesen und einem kleinen Spaziergang verbringen. Und im Forum nachlesen.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum