Wer mag mit mir heute fleißig räumen, ausmisten, sortieren = Wohnung verschönern (n/t) (Allgemein)
Eva, Mittwoch, 08.07.2009, 08:09 (vor 6031 Tagen)
- kein Text -
wohnung und Leben verschönern: Hier - ICH!
Odille, Mittwoch, 08.07.2009, 09:50 (vor 6031 Tagen) @ Eva
Guten Morgen liebe Eva,
nach einem absolut chaotischen Tag mit merkwürdigen und schlechten (?) Nachrichten bin ich nun gerade wieder etwas auf dem Boden gelandet.
Normalerweise wäre das "Programm" jetzt noch mehr Unordnung machen, sich (mich) einigeln und die Decke übern Kopf stecken, aber genau das tu ich jetzt nicht. Ich stelle mich der Herausforderung des Wahnsinns da draussen, der sich mein ganz normales Leben nennt.
Wie gehst Du vor? Irgendwelche Pläne?
Liste? Zeitbasiert?
Hab um elf erstmal nen Aha-Termin, für den ich jetzt verwaltungstechnisch vorbereiten muss - für morgen auch noch wichtige Vorbereitungen zu treffen.
Aber drumherum wird bitteschön noch was in richtung ordentliches Leben gehen - geordnetes Leben - Wohlfühlordnung.
LG, Odille
Re: Wer mag mit mir heute fleißig räumen, ausmisten, sortieren = Wohnung verschönern
Xandria, Mittwoch, 08.07.2009, 12:53 (vor 6030 Tagen) @ Eva
Ich auch! Leider sitze ich noch im Büro und kann zu Hause nicht schaffen. Auch wenn ich damit mein Lebensunterhalt verdiene - momentan ist hier nicht viel zu tun - ich verschwende (gefühlsmäßig) hier Zeit, die ich zu Hause besser nutzen könnte.
Was ich sagen wollte: Leben und Wohnung verschönern - dieser Ausdruck gefällt mir sehr gut.
In Zukunft werde ich nicht mehr den Mess bekämpfen, sondern mein Leben und meine Wohnung verschönern!
Jeden Tag ein bisschen
Liebe Grüße Xandria