Start in den Sonntag (Allgemein)

Mina @, Sonntag, 19.09.2021, 17:10 (vor 72 Tagen) @ Sonne

Ja, Sonntag...finde das ist der stressigste Tag der Woche. Tochter und mein Bruder sind zuhause, Herzbube muss arbeiten.
Töchterchen möchte Frühstück, gar nicht mein Ding...hoffe das sie bald wieder einen Freund hat :-)
Hunde raus für kleine Geschäfte und Ball spielen.
Danach "Serie weitersehen", aufräumen geht später noch,ist ja noch früh...
Zwischendrin Hemden von Herzbube in die Wama, danach Trockner und bügeln (kanns einfach nicht mehr wie füher) hab dann in einem TShirts gebügelt,die in den Urlaubskoffer sollen. Mein Rücken hat schnell davon die Schnauze voll,hilft aber nix,muss sein.
Pause....
Mit den Hunden nochmal raus..
Jetzt steht Küche aufräumen auf dem Plan, dann kochen und nochmal Küche..der ewige Kreis eben.

Wünsche euch einen schönen Abend

Mina


gesamter Thread:

 

powered by my little forum