Donnerstag (Allgemein)

Uschi, Donnerstag, 23.09.2021, 13:55 (vor 77 Tagen) @ Donna

Guten Tag Donna, Sonne, Mina, Micha und alle anderen,

Obwohl ich spät ins Bett und lange nicht eingeschlafen bin, wurde ich früh wach und bin dann auch aufgestanden. Das war ein besonderes Erlebnis, im Dunkeln aufzustehen und zu sehen, wie es langsam Tag wird ... :-)

ich bin ebenfalls spät ins Bett und habe etwas verschlafen …

Nun möchte ich mich an meinen Geburtstagstisch machen, der seit Wochen mit Karten und Geschenken voll ist, und peu a peu abräumen.

Viel Freude dabei. :-)

– Morgenrunde
– die nächste Ladung Wäsche draußen aufgehängt
– einen Teil der E-Mails geantwortet
– Anrufe getätigt
– den gelben Sack raus
– den Restmüll raus
– den Kompost ausgeleert
– nach dem Mittagessen: BB in der Küche (Göttergatte hatte gekocht)
– Briefwahl ausgefüllt

Nach einer Pause will ich den Brief zum Rathaus bringen, einwerfen und noch ein paar Dinge erledigen.

Uns allen einen guten Donnerstag! :-)

Da schließe ich mich gerne an. ;-)

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum