Monatsthema August: Kontakte und Bewegung … ;-) (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 23.09.2021, 14:04 (vor 938 Tagen) @ Giovanni

Hallo Giovanni,

die Idee hatte ich auch:

Handball – spontan viel mir dazu ein: warum probiert Ihr nicht mal Beach Volleyball aus?

Leider bin ich nur im Schwimmen erfolgreich gewesen, da just mit neuem Elan mein linker Fuß verknackst war. Aber das TRX-Schlingentraining tut gute Dienste! Und die Kollegen drängeln, zur wieder erstarkten Handballtruppe dazu zu kommen...

ich habe vor ungefähr 3 1/2 Jahren zum ersten Mal Beach Volleyball gespielt. :-)
Zumindest für die Beine und Kniegelenke ist es schonender als Handball in einer Sporthalle mit hartem Boden. ;-) Draußen hat man außerdem viel frische Luft … :-D

Sonnige Grüße von Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum