Sonntag und Feiertag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 03.10.2021, 14:51 (vor 65 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,


in den letzten Wochen ging kaum etwas im Haushalt, deswegen sollte heute etwas gehen.
Vielleicht eine Runde Haus, dann eine Runde raus?

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Haus gelüftet

Es gäbe genug zu tun für einen Parathon, aber ich kann mich nicht motivieren... Immerhin war ich trotz Regen und Wind draussen, jetzt will ich zumindest noch eine Runde hier im Haus laufen...


- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Küchenti frei und
- sauber

Ich mache wohl mehr Pause, als dass ich was tue... egal, jetzt geht es in die nächste Runde...

- Anrichte frei und
- sauber
- Spüle sauber
- Kompost raus

So lange am Stück mag ich nicht dranbleiben, aber so mit immer wieder Päuschen, lesen, draussen sein, so geht auch was... Also noch ein Ründchen...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum