Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 12.10.2021, 16:36 (vor 55 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

aufgestanden bin ich (ganz wach vielleicht noch nicht...). Noch habe ich Urlaub und für heute auch keine größere AHA geplant (nur kleinere). Mir fallen viele To-Dos ein, aber ich möchte es entspannt angehen. Vielleicht erstmal drei Häkchen sammeln, danach Pause mit Buch auf Couch.

- SpüMa leer
- spüMa voll und an
- WaMa voll und an

Keine riesige erste Runde. Aber eine erste Runde. Und eine längere Lesezeit auf dem Sofa für mich. Bin ich jetzt bereit für die nächste Runde?

- Wäschestapel in SChränke
- Herd frei und
- sauber
- AHA

Leider bin ich danach tatsächlich wieder auf dem Sofa eingeschlafen... Ich habe jetzt Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, bin aber immer noch müde... (Wenn ich jetzt noch länger schlafe, schlafe ich heute nacht gar nicht mehr... Also entweder noch eine Runde Haus oder doch noch eine weitere AHA.)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum