Ach, der Mittwoch (Allgemein)

Niya, Mittwoch, 13.10.2021, 19:23 (vor 46 Tagen) @ Donna

Der Mittwoch ist bei mir leider nicht so wirklich gut gelaufen :-(

Ich konnte bis fünf nicht einschlafen, da war ich von Instagram reels wie gefesselt:-| Zum Glück darf ich auch später zur Arbeit kommen, ohne es vorher ankündigen zu müss en - aber unausgeschlafen arbeiten gehen ist auch nicht ohne.

Zum Pech muss ich bei meinem Nebenjob - aus Personalmangel - seit 2 Monaten jedes WE arbeiten :-( Ich hab den Chef schon paar Mal gebeten, mir statt am Sa eine Schicht am Fr zu geben - so hätte ich mindestens einen Tag in der Woche frei. Heute kam der neue Plan - grrr, schon wieder am Sa arbeiten :-%

Die Tatsache, dass meiner Bitte hätte leicht entsprochen werden können, wurde aber nicht, lässt mich verletzt, als Mensch und Mitarbeiterin misachtet, nicht respektiert und nicht wertgeschätzt fühlen :-(

Da vergeht mir gleich jegliches Wollen, was auch immer zu tun. Ich begebe mich alsbald ins Bett und hoffe auf einen besseren Donnerstag.

In dem Sinne einen schönen Abend wünscht euch allen

mit lieben Grüßen

Niya


gesamter Thread:

 

powered by my little forum