Start in den Freitag (Allgemein)

Mina, Freitag, 15.10.2021, 11:58 (vor 52 Tagen) @ Donna

Hallo an euch

Das wird jetzt der zweite Versuch zu posten,ich krieg echt fertig die einfachsten Sachen zu versaubeuteln..:(((
Also,bin seit knapp 2 Wochen zurück aus dem Urlaub,aber immer noch nicht "angekommen " fast alles nervt mich,überall steht oder liegt was rum wo es nicht hingehört....aber wo gehört es hin?
Habe,weil mir nichts besseres einfiel meinem Kleiderschrank neu geordnet....Mit der ständigen kleinen Stimme im Hintergrund "das bringt nichts,sieht doch keiner,mach besser was anderes"
Am nächsten Tag hab ich die Fenterbank im Schlafzimmer aufgeräumt und das Fenster geputzt,so,das fällt auf...hatte kleine Körbchen gekauft zum sortieren...Schlafzimmer ist also in Arbeit,ist doch schon alles was.
Kissenhüllen gekauft fürs Sofa und aufgezogen,schönes Herbstmotiv,gefällt mir,passt sogar farblich total gut. Wohnzimmer ist soweit ok,nur wenig was mich stört,könnte ich gleich noch auf Level "alles gut" bringen können.

Genug fürs erste von mir
Wünsche 3uch einen schönen Tag


gesamter Thread:

 

powered by my little forum