Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 20.10.2021, 14:59 (vor 49 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

heute bin ich zu Hause und habe nichts großes vor. Mal sehen, was hier zu Hause geht.

- spüMa leer
- SpüMa voll und an

Hm. Was geht heute ? Was möchte ich denn eigentlich heute? Gibt es ein Ziel? Einen Plan?

- zwei Regalfächer im Flur ausgewischt

Nein, ich mag mir keinen Plan machen. Und auch kein Ziel definieren. Ich gehe jetzt einfach in die nächste Runde und schaue spontan, was ich erledigen will...

- Schuhregal komplett ausgeräumt
- gereinigt
- WAnd dahinter ebenfalls mal abgewischt
- Regal wieder eingeräumt
- Telegym
- geduscht und Haare gewaschen

Im Moment ist so ein bisschen die Luft raus... Ich hätte gerne noch ein paar Häkchen, mal sehen...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum