Avatar

Mein Plan für Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 27.10.2021, 20:15 (vor 40 Tagen) @ Micha

There is a Moment
Why Do We Have to Declutter?
Get Ready to Tame your Chaos!
What Do You Do With Your Clutter?

FLY Kid's Herausforderung

Heute werden wir etwas tun, das vielleicht schwer ist, aber das ist okay. Du kannst das schaffen! Du wirst in deinen Zimmern nach 11 S(piels)achen suchen, die entweder kaputt sind oder denen Teile fehlen, die weggeworfen werden können. Dinge, die du nicht benutzt, weil sie kaputt sind, sind Unordnung.

Unordnung besteht aus den Dingen, die du besitzt, die du aber nicht liebst oder benutzt. Wenn du die Dinge, die kaputt sind, so wie die Stücke, von denen etwas fehlt, aus deinem Zimmer entfernst, brauchst du weniger aufzuräumen und zu putzen. Das gibt uns mehr Zeit zum SPIELEN!

Du wirst diese Art von Herausforderungen öfter sehen, weil wir versuchen, die Unordnung loszuwerden, die wertvollen Platz in unseren Zimmern einnimmt! Wenn du mehr als 11 Dinge loswerden kannst, dann tu es! Denke daran, je weniger Unordnung in deinem Zimmer ist, desto weniger Sachen musst du aufräumen!
Weniger aufzuräumen und zu reinigen bedeutet mehr Zeit für Spaß!

Mal sehen, wieviele Teile/Dinge/Sachen ich in den Tv Werbepausen finden kann

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum