Start in den Donnerstag ;-) (Allgemein)

Niya, Donnerstag, 28.10.2021, 17:04 (vor 41 Tagen) @ Uschi

Hallo alle miteinander,

soeben - zum n-ten Mal - habe ich wieder festgestellt: Unglaublich, wie schnell sich das Chaos ausbreiten kann:-( :-( :-(
Nicht mal ne Woche ist es her seit meiner letzten Putz- und Aufräuminitiative und die Küche ist schon wieder die Bühne einer Horrorshow.
Zwischen dem, was ich eigentlich machen wollte - schreiend davon weglaufen - und dem, was ich hätte machen können - dem Chaos einen Kampf ansagen, habe ich es lediglich geschafft, schmutziges Geschirr aus der Spüle in die SpüMa einzuräumen und die Herdplatte halbwegs abzuwischen. Auch das war mir irgendwie zu viel, aber ich raffe mich jetzt noch ein wenig zusammen, dusche schnell und dann heißt es für mich, ab ins Bett, auch wenn draußen noch hell ist.

Wünsche allen einen schönen Abend.

LG, Niya


gesamter Thread:

 

powered by my little forum