Start in den Montag - Feiertag (Allgemein)

Donna @, Montag, 01.11.2021, 11:26 (vor 36 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Kirschblüte, Uschi und alle anderen hier,

nachher möchte ich mich aufs Sofa setzen und mich mit den Vorbereitungen für Weihnachten beschäftigen. Um 2 bin ich zum Kaffee verabredet, um 4 zum Geburtstagssekt und um 7 kommt Besuch zum Abendessen. Also ein voller Tag.

Ich erlebe im Moment schwere Krankheiten im Freundeskreis und Ungewissheit, wer Weihnachten noch erleben wird.
Aber gestern bei einem Besuch auch ein Wunder: Ein Freund, der von den Ärzten schon als Pflegefall aufgegeben wurde, ist wieder zuhause und kann gehen und essen und sprechen und fröhlich sein. Und seine Frau ist überglücklich und voller Liebe und Geduld.

Nun wünsche ich uns allen einen guten Montag, ob mit oder ohne Feiertag!

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum