Samstag Nachmittag (Allgemein)

Mina, Samstag, 06.11.2021, 15:03 (vor 901 Tagen) @ Sonne

Hallo an euch

gestartet mit Aufräumarbeiten in Ess und Wohnzimmer heute früh, Hunderunde hatte Herzbube.

Dann an einer Küchenschublade und einem Unterschrank angefangen auszumisten,Konserven ins Regal im Abstellraum räumen,die ein Leben in den unbeachteten Tiefen des Unterschrankes geführt haben, abgelaufenes in dem Müll.

Suche jetzt wieder in den Tiefen des Internet nach Ordnungshilfen für Schränke,mit denen ich mich anfreunden kann.

Einkaufen waren wir auch schon, alles weggepackt ist ebenfalls.

Denke das wars auch für heute, zu essen gibt es fertige Lasagne und Pizza. Nicht ideal für den Körper, aber das erlaube ich meinen müden Knochen heute :floet:

Achja, Tablettenbox bestücken für die nächsten Tage muss noch sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum