Montag (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 08.11.2021, 17:05 (vor 29 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

heute habe ich frei, zum Glück. Ab Mittwoch muss ich Urlaubsvertretung machen, drei Wochen lang jeden Tag arbeiten... schon bei dem Gedanken wird mir ganz anders, wie soll ich das nur alles schaffen...

Für heute also eine Mischung aus was hier zu Hause schaffen und ausruhen...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- graue Küchenschränke abgewischt

Weiter...

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Tischchen neben Sofa frei und
- sauber

- trockenen Wäscheständer Nr.2 abgehängt und gefaltet
- WaMa voll und an
- Durchgang gewischt
- Telegym

- gelüftet
- Küchenfenster geputzt
- Anrichte frei und
- sauber
- geduscht und Haare gewaschen
- eat the frog - Anruf (war dann gar nicht schlimm- die Gesprächspartnerin war freundlich und schickt mir nun einen Antrag zu. wenn ich Fragen habe, kann ich gerne wieder anrufen)

- Küchenmüll raus
- nasse Wäsche aufgehängt
- eingekauft

so, jetzt die Einkäufe weg. Ob ich danach Feierabend mache oder doch noch ein paar Häkchen sammle, weiss ich noch nicht...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum