Vorankündigung: Aufruf zur grossen Papiertiger- u.Verwaltungsverschieberliwoche (Allgemein)

Odille, Dienstag, 14.07.2009, 17:08 (vor 6026 Tagen)

Aloha liebe Weggefährten und Weggefährtinnen,

aus aktuellem Anlass rufe ich die kommende Arbeitswoche - 20. bis 24. Juli 2009 - zur grossen Papiertiger- und Verwaltungsverschieber-Auflöserwoche aus.

ICH bin auf jeden Fall dabei - Prio 1 haben dabei sämtliche Verwaltungsdinge, die mir schon lang im Magen und auf der Seele liegen.

Wer macht mit? Bei mir liegen an Post, Steuer, sonstige unaussprechlichen Dinge....die will ich auf-lösen.

Jemand dabei? Ggf. mit Chat- / Telefon- oder sonstiger Unterstützung?

LG, Odille

Re: Vorankündigung: Aufruf zur grossen Papiertiger- u.Verwaltungsverschieberliwoche

BigBird, Dienstag, 14.07.2009, 17:52 (vor 6026 Tagen) @ Odille

aus aktuellem Anlass rufe ich die kommende Arbeitswoche - 20. bis 24. Juli 2009 - zur grossen Papiertiger- und Verwaltungsverschieber-Auflöserwoche aus.
ICH bin auf jeden Fall dabei - Prio 1 haben dabei sämtliche Verwaltungsdinge, die mir schon lang im Magen und auf der Seele liegen.
Wer macht mit? Bei mir liegen an Post, Steuer, sonstige unaussprechlichen Dinge....die will ich auf-lösen.
LG, Odille

Ich wäre ja gerne dabei, aber erst eine Woche später. Die dritte steuererklärung für dieses Jahr liegt an *pfeif*. Für 2006 wurde angemahnt, dann haben wir 2007 auch noch gemacht, und 2008 ist inzwischen auch angemahnt.

Viele Grüße,
Christine

Re: Vorankündigung: Aufruf zur grossen Papiertiger- u.Verwaltungsverschieberliwoche

Paladin, Dienstag, 14.07.2009, 22:30 (vor 6026 Tagen) @ Odille

Also bei dem Verwaltungskrempel schließ ich mich an... PT hab ich immo kaum
Die Steuererklärungen 2007 und 2008 sind immer noch nicht bearbeitet. Die Elster Weichware ist bereits besorgt und installiert, sodaß es morgen los gehen kann
LG vom Paladin

ich mache mit

Birgit, Mittwoch, 15.07.2009, 17:28 (vor 6025 Tagen) @ Odille

LG, Odille

guter Anlass, ich hab einen PT-Termin, und nächstes WE Besuch, weshalb ich diese Woche den Focus auf den Haushalt lege
habs dann und wann versucht, dich mal per tel zu erreichen, aber das hatte nie hingehauen.

liebe Grüße, Birgit

PT? Gute Idee

Erika, Mittwoch, 15.07.2009, 18:14 (vor 6025 Tagen) @ Odille

Hallo,

das ruft mein schlechtes Gewissen auf den Plan. Es müssen noch etliche Papiere sortiert und
abgelegt werden. Wichtig, weil mit Geld verbunden. [image]

Schnell Kaffee hole und loslege.

Heute mal nicht nur mitlesenden Gruss
Erika

Bin dabei! Re: Vorankündigung: Aufruf ... (n/t)

MaZe, Mittwoch, 15.07.2009, 21:40 (vor 6025 Tagen) @ Odille

- kein Text -

bin dabei mit Kündigungsschreiberei

Sanne, Donnerstag, 16.07.2009, 08:50 (vor 6024 Tagen) @ Odille

habe eine Menge schriftlichen Krams zu erledigen und bin dabei.
danke für den Anstoß.

Sanne