Guten morgen Mittwoch (Allgemein)

Mina, Mittwoch, 10.11.2021, 07:34 (vor 24 Tagen)

Guten morgen ihr lieben,

Bin früh auf heute,seit 6 Uhr schon.

Hatte mir vorgenommen noch ein paar Dinge zu erledigen bevor meine Putzfee kommt.
Wäsche gesammelt im Schlafzimmer
Wama füllen und natürlich anstellen
Müllbeutel rauskriegen
Arbeitsplätze frei machen

Jetzt sitze ich seit dem hier und und bin "fertig mit den Nerven"
Hab mich schon aufgeregt,das alle ihre Sachen einfach liegen lassen...was ist mit "meinem Wert" für die???? Beschränkt sich wohl nur auf ,ich räum das schon weg und sorge fürs Essen...
Zudem kam gestern ein Brief von der RV , muss zum Arzt wegen der beantragten EU Rente.
Noch ein Termin steht an im Krankenhaus wegen dem letzten MRT
Herzbube und Tochter quängeln dauernd,dass ich doch so ein E Mobil von der Krankenkasse beantragen soll, damit die nicht dauernd fahren müssen wegen mir...
Sorry,gehört nicht hierhin.

Also,weiter im Plan, grobes aufräumen,dann duschen und anziehen, Termin um 11 Uhr steht heute an.

Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag

Liebe Grüße

Mina


gesamter Thread:

 

powered by my little forum