Start in den Donnerstag (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 16.12.2021, 11:21 (vor 862 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Donna, Donnerstag, 16.12.2021, 11:30

Guten Morgen Sonne, Uschi und alle anderen hier,

@Sonne: Wie schön, dass alles gut verlaufen ist und du rechtzeitig operiert wurdest! Bitte schone dich ... :-)

Ich hatte gestern einen wunderschönen Ausflug. Hier war eine dicke Nebeldecke, und nach einer knappen Stunde Fahrt war ich drüber - im Schnee und bei klarblauem Himmel!! Konnte im Freien Kaffee trinken und musste die Jacke ausziehen, weil es so warm war.

Jetzt möchte ich mich mit Verschiedenem beschäftigen und dann noch eine Weile in dem Buch weiterlesen, das ich am Sonntag verschenke.
Am Nachmittag bin ich zum Adventskaffee eingeladen, und heute Abend ist noch ein Treffen.

Uns allen einen guten Donnerstag!
wünscht
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum