Re: Helft mir mal bitte suchen ... // @BigBird: ...? meine NEUEN Sprortschuhe... (Allgemein)

Chaosinela, Sonntag, 19.07.2009, 08:06 (vor 6022 Tagen) @ BigBird

wo kann sich ein Paar Kinder-Bergschuhe verstecken?
Viele Grüße,
Christine (ab morgen im Urlaub und schon leicht panisch)

[image] [image] [image]

Hallo Christine,

ich fühle mit dir.

Auf deine Frage - kenne ich NUR eine Antwort: ... die Schuhe können sich "überall" in der Wohnung & Umgebung verstecken
Ich wünsche dir, daß du an der "richtigen" Stelle sucht - und bald fündig wirst !!!
********************************************************************************************** [image]
Viel ERFOLG dabei!

Ich [image] suche auch seit langem meine NEUEN (vor ca 2 Jahren) gekauften Sportschuhe, die ich DRINGEND brauchen würde!
Wie z.B. gestern - bin ich den ganzen Tag (beim regnerischen Wetter) in Stoffschuhen gelatscht - und dabei versteckt sich "irgendwo" in dem ganzen CHAOS - ein Schuhkarton mit fungel-NEUEN-Leder-Sportschuhen (besonders beim regnerischen Wetter gafragt...)

... so können wir jetzt BEIDE - "um die Wette" suchen und die un-auffindbaren Schuhe so BALD wie MÖGLICH auch finden !

[image]

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schööönen Urlaub mit viel SONNEN[image]SCHEIN & und gute Erholung
vom "MESS...".

Liebe Grüße,

Chaos[image]inella

P.S. Irgendwie habe ich mein Briefchen mit guten Wünschen "zu spät..." geschrieben, du bist ja schon HEUTE
im Urlaub - hoffentlich mit den "gefundenen"[image]Schuhen. Ich schicke trotzdem meine (ein bißchen) verspätete POST an dich ab

gesamter Thread: