Sonntag (Allgemein)

Uschi @, Montag, 10.01.2022, 09:15 (vor 808 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna,

Seit einiger Zeit habe ich morgens Probleme mit Bein und Hüfte, so dass ich nach dem Aufstehen nicht direkt ins Bad kann zum Duschen und Haarewaschen. Das erschwert den Start in den Tag ziemlich und bringt alles durcheinander.

So nach einer Stunde geht es dann, dann kann ich auch gut laufen und was unternehmen. Zuhause läuft allerdings recht wenig, das frustriert mich etwas.

schön, dass Du wieder geschrieben hast. :-)

Ich dehne mich immer im Bett, bevor ich aufstehe. Seit einiger Zeit mache ich morgens wieder eine bestimmte Übung für Bauch- und Rückenmuskulatur mit Wiederholungen im Bett, bevor ich aufstehe. Ich weiß, es ist nicht ideal. Auf dem Boden wäre es wahrscheinlich effektiver. Besser als nichts.

Vielleicht gibt es ebenfalls eine Übung, die Dir morgens hilft besser in die Gänge zu kommen?

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum