Kontoauszüge (Allgemein)

Wolfram ⌂, Montag, 10.01.2022, 13:25 (vor 838 Tagen) @ Donna1

@Donna1

wofür trägst Du die Kontoauszüge in eine Excel Tabelle ein?

Ich habe jetzt alle Kontoauszüge, die ich gefunden habe, in einen kleinen Karton gepackt. Ob ich den noch brauche, weiß ich noch nicht. Meine Bank hat mich unbegründet gekündigt nach ca. 40 Jahren. Etwas werde ich die noch aufheben aber dann kommen die weg. Weiß jemand, wofür ich die aufheben müßte? Ich habe an Schadensersatz gedacht, aber da wird wohl nichts draus.

viele Grüße
Wolfram

Das ging jetzt länger als 1/2 Stunde:
- den Poststapel durchgeschaut und alle Kontoauszüge herausgefischt - 15 Stück mit 31 Blättern
- alle in die Exceltabelle eingetragen
- neue Zeilen angelegt für 2022

Puhhh ...! Aber gutes Gefühl. So lange will ich künftig nicht mehr warten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum