MonatsThema Januar (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 16.01.2022, 23:52 (vor 824 Tagen) @ Micha

Hallo miteinander,

bei mir hat sich doch wirklich was getan...

Nachdem der Winter bis jetzt arbeitsreicher denn je war - es gab auch keine Urlaubstage rund um Weihnachten - habe ich mir jetzt die ultimative Aufräumroutine für mich selbst zurechtgelegt:

Viertelstundenweise à la Pomodoro mit Eieruhr oder Telefonanwendung werden die Themen angegangen. Ich habe auch mein Faible für unseren Chor wiederentdeckt, was meinen Ehrgeiz auch mal zu üben angestachelt hat. Und jetzt kommt's: da ich auch da in Viertelstundeneinheiten vorangehe, komme ich erst dann zum Singen, wenn ich auch geräumt habe.

Auch das Thema SEO habe ich so in Angriff genommen - das wird jetzt in dieser Weise umgesetzt (es sind viele kleine Einzelschritte, die man gehen kann, was man dann auch wieder häppchenweise erledigen kann!). Um so wichtiger ist dies, da messiezone.tervara.de mit seiner Weiterleitung inzwischen nicht mehr existiert, tervara.de enthält jetzt lediglich noch eine Gedenkseite für unseren Ex-Admin.

Mein Plan ist also, einfach so weiterzumachen - als Lohn lockt das Singeüben (wie gut das mein Büro recht gut schallisoliert ist...) - und wenn es dann wieder Proben gibt (noch pausiert der Chor), bin ich wieder gut in Form!

Gruß von Giovanni

Tags:
SEO, Monatsthema


gesamter Thread:

 

powered by my little forum