Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 22.01.2022, 16:53 (vor 797 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

ich fühle mich fit und ausgeschlafen. Mal sehen, was heute geht.

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- gelber Sack raus

Nach dieser ersten Runde war jegliche Energie plötzlich weg und der Kreislauf fast zusammengebrochen... Nach einer Pause mit Fenster auf und Joghurt essen hoffe ich, dass nun eine zweite Runde geht...

- geduscht und angezogen
- einen Laden gesucht und wieder gefunden, in dem ich zwar schon mal war, der aber inzwischen umgezogen ist
- ein paar Lebensmittel eingekauft
- alle Einkäufe weggeräumt

jetzt einen Kaffee, dann in die nächste Runde...

- WaMa voll und an
- Arbeitsplatte frei und
- sauber

Viel Motivation habe ich auch nicht mehr... Aber nun muss ich ja nachher auf jeden Fall noch Wäsche aufhängen... Vielleicht kann ich bis dahin ja noch eine Häkchenrunde machen...

- gelüftet
- Herd frei und
- sauber

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum