Avatar

Mein Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 25.01.2022, 10:58 (vor 822 Tagen) @ Micha

Guten Morgen,
der Tag fing mit dem Sonnenaufgang an,
doch dann folgte nicht das Tageslicht, sondern Nebel.

WINKE @ Sonne, an diese Folge, denke ich immer wieder:

Gestern Abend habe ich noch ein paar Stücke Papier entsorgen können und angefangen gewaschene Wäschestücke zusammenzulegen ... dann kam meine Freundin vorbei und wir kochten und aßen zusammen.

Im Moment nutze ich meinen Frust, das ich so vieles aufgehoben habe, um es noch zu Lesen und es trotzdem nicht tue (ginge ja in den Moment wo ich es wiedermal in der Hand habe). Obwohl ich genug Zeit habe, fesselt es meine Interesse nicht genug um meine Aufmerksam so lange zu halten, bis ich es fertig gelesen habe. Es sind weder dicke Bücher noch wichtige Unterlagen (in bürogratischen Deutsch ;-)), sondern nur Zeitungsartikel & Co = Altpapier :-D

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum