Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 22.02.2022, 13:53 (vor 765 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

kaum habe ich für ein Problem gelöst, oder eine Ahnung, was ich tun könnte, oder auch nur einen Hoffnungsstreif am Horizont, tauchen gefühlt mindestens 10 neue auf...

Vielleicht erstmal was anderes tun und mich dann wieder um das aktuelle Problem kümmern? Oder ist es so dringend, dass ich mich erstmal nur darum kümmern sollte? Löst sich dieses Problem eventuell von alleine? Ach, ich weiß nicht...


- Spüma leer
- Spüma voll und an
- Flur gesaugt

Ich hätte gerne einen Schokopudding gehabt... war aber keiner mehr im Kühlschrank, da musste eine Scheibe Toast reichen... Kaffee hinterher und dann die nächste Runde...

- Herd frei und
- sauber
- Eingangsbereich gesaugt
- Telegym

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum