Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 24.02.2022, 15:25 (vor 786 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

Aufgaben gäbe es viele... was will ich davon heute tun? Am liebsten gar nichts...

Für heute wünsche ich uns allen
- kluge Entscheidungen, was ist heute wichtig ?
- kluge Entscheidungen, was kann ich mir bei all den Aufgaben selber Gutes tun?
- kluge Entscheidungen, was kann ich auch auf ein andermal verschieben, da es noch nicht so sehr eilt?

und
- den Mut, anzufangen
- den Mut, vielleicht auch mal was neues auszuprobieren, an Aufgaben zu wagen, die man noch nie gemacht hat
- den Mut, eventuelle Fehler zu korrigieren

und
- das Vertrauen, dass es gut wird...


Bis jetzt getan:
- Telefonate
- Recherchen

Und jetzt? Ich surfe schon eine ganze Zeitlang sinnlos durch die Gegend... Also erstmal aufstehen, vielleicht einen Kaffee kochen, dann weitersehen...

- weitere Recherchen
- Telegym

es gäbe unendlich viel zu tun... heute fallen mir Entscheidungen schwer... Also vielleicht mit Küchenwecker mal anfangen?

- Gartenarbeit (okay, da ist im letzten halben Jahr nichts passiert... das wird wohl eine unendliche Geschichte...)

noch eine Runde Gartenarbeit oder jetzt lieber hier im Haus was tun?

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum