Ich habe einen Traum...............(Teil 1) (Allgemein)
(mich mal schreibend sortiere, aber auch mitteile)
Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen Traum........
von leeren Räumen.
Eine ganze Wohnung voller leerer Räume - in der ich wohne! Darf ich in leeren Räumen wohnen? Bei diesem Bild höre ich immer Stimmen von gut meinenden Verwandten/Freunden, die mir ihre alten Möbel anbieten. "Ich habe da noch...". "Das ist noch gut!"
Ich lehne sie ab und stoße damit auf Unverständnis! "Da will man dir gut sein..........!" Böse Xandria, ganz böse. Enttäuscht EINFACH alle!
Zurück zu meinem Traum.
Die Wohnung besteht aus Diele, Bad, WOHNKÜCHE, Schlafzimmer und ein kleines "Arbeits"-Zimmer. Von der Diele kommt man in die Wohnküche und von der Wohnküche kommt man ins "Arbeits"-Zimmer. Die zwei Türen der Wohnküche liegen genau gegenüber.
Die Decke ist weiß, die Wände sind ALLE in einem zarten edlen Grauton. Gerade genug, dass sich die weißen Fenster- und Türrahmen davon absetzen. Der Boden ist belegt mit hellen Laminat (Ahorn), außer im Badezimmer, da ist der Boden belegt mit grauen Fließen (etwas dunkler als die Wände)
Und alles ist leer! Ich habe weniger als das Nötigste an Sachen!!!
Jetzt richte ich mich ein:
Zuerst die WOHNKÜCHE (mein Lieblingsraum):
Ich stehe in komme von der Diele in die Wohnküche und bleibe in der Tür stehen!
Links von mir ist ein Küchenblock in ahorn mit dunkelgrauen Absetzungen und einer mamorierten Arbeitsplatte. Auch steht dort ein Tisch (ahorn) am Fenster mit einer Ledersitzbank und -stühlen (blau),
rechts von mir steht eine Sitzgruppe (blau) ein kleiner Wohnzimmertisch (ahorn) und ein Sidebord (ahorn,grau,wie die Küche) auf dem Sideboard steht mein Fernseher und Stereoanlage.
Die Gardinen sind weiß (Untergrund) und blau (Schal) außerdem habe ich ahornfarbende Rollos. Über der Sitzgruppe hängt ein Triptichon.
So das war meine (Traum-)Wohnküche
die anderen Zimmer richte ich später ein!
Gruß Xandria
![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile)
![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker)