Re: Ich habe einen Traum...............(Teil 2) (Allgemein)
Hey Xandria,
das ist echt ein verlockender Minimalismus!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! ![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile)
Im Übrigen finde ich, wenn es Leute wirklich gut mit DIR meinen,
und nicht nur eigene Vorstellungen ausleben wollen,
sollten Sie Deine Entscheidung respektieren,
dass Du nicht noch mehr Möbel brauchst.
Ich finde, dass Menschen die MEISTEN Grenzen in BESTER ABSICHT überschreiten und überhaupt nicht verstehen, wenn man ihnen die Grenzen nochmal zeigt. Ja, so sind sie die lieben Leute.......
Ich freu mich auf weitere Beschreibungen
Na dann mach ich mal weiter mit dem Arbeitszimmer:
Ich gehe von meiner Wohnküche aus ins "Arbeits"-Zimmer.
Links von der Tür ist eine kleine Couch (keine Ahnung welche Farbe, wahrscheinlich rot oder bunt) und ein Regal (ahorn/dunkelgrau) mit einem kleinen CD-Radio-Kasettendeck, Kasetten, CDs und lauter Krimskrams (nicht zuviel natürlich) die ich für div. Hobbies brauchen z. B. Malen, Yoga (würd ich alles gern mal machen.
Genau gegenüber der Tür steht die Voliere mit meine Twiedels drinn, damit man sie auch von der Wohnküche aus sehen kann, ich aber abends, wenn ich fernseh gucke, die Tür zu machen kann. Dann haben die und ich nämlich Ruhe!
Rechts von der Tür steht ein Schreibtisch mit meinem Computer, darüber an der Wand sind Regalbretter angebracht (alles in ahorn/dunkelgrau). Vor dem Schreibtisch steht ein Schreibtischstuhl in rot/schwarz. Gegenüber von dem Schreibtisch steht ein halbhohes Regal (ahorn/dunkelgrau) für div. Bürosachen. Darüber befindet sich eine Whiteboard-Pinnwand-Kombination. Neben meinem Computer steht mein Telefon mit AB und Headset.
Das war mein Arbeitszimmer.......
Fortsetzung folgt.
Xandria
gesamter Thread:
- Ich habe einen Traum...............(Teil 1) -
Xandria,
24.07.2009, 13:16
- Re: Ich habe einen Traum...............(Teil 1) -
MaZe,
24.07.2009, 15:01
- Re: Ich habe einen Traum...............(Teil 2) -
Xandria,