Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 02.03.2022, 16:37 (vor 758 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

der Tag hat schon wieder blöd begonnen... Aber man kann ja nicht jeden Tag nur verstreichen lassen... Heute will ich wenigstens für ein klein wenig Ordnung und Sauberkeit sorgen...

- spüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

ich brauche schon wieder ein Pause... Hier ist in letzter Zeit kaum etwas gegangen, und es gäbe wirklich irre viel zu tun... Stück für Stück, ich werde heute so oder so nicht alles aufarbeiten können...

- Esstisch frei und
- sauber
- Geschirr mit Hand gespült
- gelben Sack raus

Jetzt erstmal eine Kaffeepause, dann weiter...

- Treppe abgesaugt
- Schlafzi gesaugt
- kleines Zi gesaugt
- Sauger-BB
- Telegym

die Luft ist ziemlich raus... mal wieder eine Pause, danach dann duschen...

- trockenen Wäscheständer Nr.2 abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt
- geduscht und angezogen

- Einkauf (wie immer mit dem Rad)
- Einkäufe weg

Geht jetzt noch eine Runde oder nicht? Besser wäre es schon, da die nächsten Tage wahrscheinlich nicht viel geht...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum