Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 08.03.2022, 12:40 (vor 752 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

aufgestanden bin ich schon lange, Katzen gefüttert und gefrühstückt habe ich auch schon. Trotzdem, so richtig bin ich noch nicht bereit für den Tag... Andererseits, gestern habe ich mich schon etwas über mich selber geärgert, dass ich so spät angefangen und so wenig geschafft habe... Also wäre ganz gut, wenn jetzt wenigstens irgendetwas ginge...

- gestern handgespültes Geschirr in Schränke
- SpüMa leer
- spüMa voll und an

fit fühle ich mich immer noch nicht... trotzdem soll jetzt die nächste Runde gehen...

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Spiegel sauber
- Waschbecken sauber

Mühsam heute... aber wenigstens geht ein kleines bißchen...

- gelben Sack rausgebracht
- Dusche sauber
- WC sauber

Momentan ist die Luft ein bißchen raus... vielleicht jetzt einen Kaffee, dann Telegym und dann weitermachen...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum