Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 10.03.2022, 19:02 (vor 774 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

hier ist noch nicht wirklich was passiert und ich bin mir auch gar nicht schlüssig, was heute überhaupt passieren soll... Naja, gleich erstmal Telegym, dann weitersehen...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Badezimmerfußboden nass gewischt

auf dem Sofa eingeschlafen... (beim Schlaf-Wachrhytmus ist zur Zeit mal wieder richtig blöd... jetzt will ich wenigstens ein paar Stunden wach bleiben, damit ich heute Nacht zumindest ein bißchen schlafe...)

- Herd frei und
- sauber
- Küchentisch frei und
- sauber

nee, keine Lust mehr... heute nicht mehr... ich esse jetzt noch was und werde dann irgendwas im Fernsehen schauen...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum