Abschied von BigBird (Allgemein)

Mira, Sonntag, 13.03.2022, 00:53 (vor 765 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

dass Paladin und Simsala auch gestorben sind, wusste ich nicht. Traurig.

Jetzt muss ich kurz fragen. Warst du damals bei mir und hast mir geholfen in der Wohnung einiges an Chaos zu beseitigen, als ich gerade mit dem dritten Kind schwanger war?

Wir haben später noch Nummer vier bekommen. Wir sind umgezogen, weiter nach Süden, haben seitdem mehr Platz. Ich habe dann eine pädagogische Ausbildung gemacht und habe eine wirklich spannendende Arbeit mit tollen Kollegen.
Meine beiden großen Kinder sind inzwischen sogar schon erwachsen. Nummer eins ist schon vor einiger Zeit ausgezogen, kommt aber immer noch oft und gern nach Hause.

Das Chaos habe ich leider nie ganz besiegt. Zeitweise ist es besser. Aber es gibt immer mal wieder Zeiten, in denen es schlimmer wird. Aber kriegen es dann doch immer wieder halbwegs gut in den Griff. Zumindest so, dass es für uns passt.

Wie ist es dir ergangen?

LG, Mira


gesamter Thread:

 

powered by my little forum