Heute Wäschewaschen... (Allgemein)

Farbexpertin, Samstag, 25.07.2009, 14:58 (vor 6015 Tagen)

Heute muß ich dringend Wäsche waschen. Aufgestanden bin ich um 10. Da habe ich mich sehr mühselig aus dem Bett gewälst. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, überall sauber zu machen und davor die Sachen zusammenzuräumen. Aber nur mit Mühe und auch nur, weil ich sonst nichts für morgen zum Anziehen hätte, habe ich Wäsche sortiert.
Ich habe die Wäschewanne in die Badewanne gestellt, und helle Sachen eingeweicht. Einiges habe ich mir mit Kakaoflecken vermurkst oder mit sonstwas. Das bedeutet jetzt, ich bin gezwungen, die Sachen nachher in die Maschiene zu stopfen.

Von meiner Wohnung genervt und gelangweilt, bin ich dann doch zur Bibliothek gefahren. Es hätte keinen Sinn gehabt, das Chaos in meiner Wohnung anzustarren.
Im Aufzug sah ich versehentlich in den Spiegel und bekam prompt eine Kriese. So fertig wie ich aussehe, habe ich mich fast vor meinem eigenen Spiegelbild erschreckt. Ich sehe aus, wie ich mich fühle. Ich hoffe, dass ich nachher noch das Bad und wenigstens die Küche sauber mache. Dann würde ich morgen gerne Kartoffeln mit Grünkohl und Tofu zu Mittag machen.

Eigentlich würde ich gerne was malen. Schaffe es aber nicht, mich aufzufaffen. Noch vom Buchhaltungskurs habe ich einige Ideen im Kopf, die nach Verwirklichulg drängen.

Jetzt bin ich erstmal in Internet unterwegs.

LG
Farbexpertin

gesamter Thread: