Re: Dienstag: @ Kirschblüte (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 24.03.2022, 17:07 (vor 758 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

Du hattest am Dienstagmorgen geschrieben:

Kirschblüte, Dienstag, 22.03.2022, 09:07 (vor 2 Tagen)

Zitat:
„Guten Morgen,

ich bin schon lange wach (und warte eigentlich nur darauf, starten zu können...)

Viele Grüsse
Kirschblüte”
Ende des Beitrages.

===

Darauf ich am Mittwochmorgen:

Guten Morgen Kirschblüte,

ich hoffe, es geht Dir heute besser? Ich schicke Dir eine Portion Motivation zu. ;-)
Momentan ist bei mir der Dienstag der Tag, an dem ich viel außer Haus arbeite.

LG Uschi :-)

Da Du sonst immer noch schreibst, manchmal auch einen Tag darauf, schickte ich Dir am Mittwochmorgen eine Portion Motivation zu.

Manchmal ist es so, dass man keine Motivation hat oder es einem nicht so gut geht und man nicht weiter kommt. Ich habe Dich nicht verwechselt. ;-) Ich hatte weitere Beiträge von Dir vermisst. :-D
Ich hoffe, es ist jetzt für Dich klar?

Viele Grüße

Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum