Start in den Dienstag - Boden (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 29.03.2022, 11:20 (vor 731 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und alle anderen hier,

eben war der Hausmeister da, um den Boden im Schlafzimmer zu besichtigen. Der ist etwa 60 Jahre alt. Ich hatte überlegt, was umzustellen bzw. ein anderes Bett zu kaufen. Aber da wären natürlich überall die jahrzehntelangen Abdrücke sichtbar.

Ich bekäme einen neuen Boden, aber die übliche Standardversion, die in alle Wohnungen kommt. Und die ist in einem hellen Kackbraun. Finde ich nicht schön. Die Arbeiten würden 2-3 Tage dauern, ich müsste Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch, Bücherregal und ggf. Bett in der Zeit im Wohnzimmer unterbringen, was dort überhaupt keinen Platz hat. Also ist die Idee gestorben. :-|

Wie der Tag so wird?
Bis 13 Uhr möchte ich dies und das tun, endlich mal wieder turnen, dann raus und heute Abend zu einem Treffen.

Ich wünsche uns allen einen erfüllten (nicht GEfüllten ;-) ) Dienstag!

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum