Neue Woche - neuer Montag (=27.7.09*) - neue Hoffnungen ... (Allgemein)

Chaosinela, Montag, 27.07.2009, 13:26 (vor 6013 Tagen)

[image]

MONTAG, 27. Juli 2009*
**************************************** [image]

[image]

... schon wieder ein HITZIGER [image] TAG ...,
dieser MONTAG ... !!!

DAS heißt, NUR das NÖTIGSTE machen:
***************************************************** [image]
1. ... wieder zeitig aufgestanden, um ein paar-kühlere-Stunden genossen ... [image]
2. Hemden und Taschentücher gebügelt [image]
3. Frühstück für den LiMa [image] - ich möchte NICHT mit ihm tauschen - und 8-STUNDEN im Büro verbringen müssen 4. Frühstück für mich gemacht - und auf der Gemeinschaft´s Terrasse (in aller Ruhe) genossen [image]
5. Korrespondenz (noch HEUTE!) erledigen: 3 Briefe schreiben & FOTOS dazu - und abschicken !
6. in TV-Zeitschrift ein Blick werfen - und schauen, was ich NICHT versäumen will! [image]
7. 1.Waschmaschine - alle (neu-gekauften-Textilien) rein - und aufhängen [image](später: zusammenlegen)
8. das angesammelte Geschirr - "per Hand" spüllen ... und von einer-NEUEN-Spüllmaschine träumen ...[image][image]
9. das Mittagessen zubereitet = leichte Kost ... & konsumiert [image]
10.PC: "auf/aus" - gelesen & geschrieben ... [image]

11. AHA-1: 1 Anzug - in die Putzerei
12. AHA-2: Einkäufe erledigen 13. AHA-3: Mineral-Wasser anschleppen !!!
14. AHA-4: Fotos vom Geburtstag´s Feier (SHG) machen-lassen & eine Bastlerei daraus machen - für alle Anwesenden
15. AHA-5: ... Eisdiele - ein mini-EIS zur "Belohnung & Abkühlung"
... und weiter geht´s ein bißchen später
[image] Fortsetzung folgt ...
******************************************************** [image]

Mit
MONTAG`s Gruß

Chaos[image]inella

Re: - neuer Montag (=27.7.09*) // getan & NICHT getan ...

Chaosinela, Dienstag, 28.07.2009, 09:13 (vor 6012 Tagen) @ Chaosinela

[image]
MONTAG, 27. Juli 2009*
**************************************** [image]
[image]
... schon wieder ein HITZIGER [image] TAG ...,
dieser MONTAG ... !!!
DAS heißt, NUR das NÖTIGSTE machen:
***************************************************** [image]
1. ... wieder zeitig aufgestanden, um ein paar-kühlere-Stunden genossen ... [image]

2. Hemden und Taschentücher gebügelt [image]

3. Frühstück für den LiMa [image] - ich möchte NICHT mit ihm tauschen - und 8-STUNDEN im Büro verbringen müssen
4. Frühstück für mich gemacht - und auf der Gemeinschaft´s Terrasse (in aller Ruhe) genossen [image]

5. Korrespondenz (noch HEUTE!) erledigen: 3 Briefe schreiben & FOTOS dazu - und abschicken !

!!! VERSCHOBEN auf MORGEN ... !!!
******************************************** [image]

6. in TV-Zeitschrift ein Blick werfen - und schauen, was ich NICHT versäumen will! [image]

[image]
VIEL angekreuzt [image] das Meiste (aber) versäumt ******************************************************************* [image]

7. 1.Waschmaschine - alle (neu-gekauften-Textilien) rein - und aufhängen [image](später: zusammenlegen)

... ALLES getan
******************************* [image]

8. das angesammelte Geschirr - "per Hand" spüllen ... und von einer-NEUEN-Spüllmaschine träumen ...[image][image]

9. das Mittagessen zubereitet = leichte Kost ... & konsumiert [image]

10.PC: "auf/aus" - gelesen & geschrieben ... [image]

11. AHA-1: 1 Anzug - in die Putzerei GETAN [image] - die nötigen 15 (!) Euro habe ich in Münzen "zusammengesucht"*********************************************************************************************** [image]

12. AHA-2: Einkäufe erledigen KEIN Wirtschaftsgeld vorhanden [image] KEINE Einkäufe ...!

**************************************************************************** [image]

13. AHA-3: Mineral-Wasser anschleppen !!!

VERSCHOBEN ... KEIN Geld & KEINE [image] Lust zum Schleppen ********************************************************************************** [image]

14. AHA-4: Fotos vom Geburtstag´s Feier (SHG) machen-lassen & eine Bastlerei daraus machen - für alle Anwesenden

... wurde VERSCHOBEN auf MORGEN ************************************************* [image]

15. AHA-5: ... Eisdiele - ein mini-EIS zur "Belohnung & Abkühlung" an der EISDIELE - bin ich [image] VORBEIGEGANGEN ... (an meine DIÄT gedacht [image]

*********************************************************************************************************[image]
BRAVO !!!

... und weiter geht´s ein bißchen später >[image] Fortsetzung folgt ...
******************************************************** [image]

******************************* [image]
... weitergegangen ist eigentlich NICHTS-mehr daher folgt auch: KEINE Fortsetzung *************************************************************** [image]

Bei der [image] HITZE - ein Abendessen-WARM - gekocht ***************************************************************** [image] (!?!)
Kartoffeln & Spinat & Spiegelei & Würstel ... (Mittagsmenu von Sonntag ...)

Der
MONTAG - ist (fast) vorbei ...
*********************************************** [image]
Es lebe
der DIENST-Tag !!! [image]

Gruß
von

Chaos[image]inella