Avatar

Thema Auto leer machen (Allgemein)

Micha @, Samstag, 09.04.2022, 13:48 (vor 748 Tagen) @ Sonne

Hallo Uschi, Sonne und MitleserInnen,

... Wir sind drei Personen, die gemeinsam ein Auto nutzen.
Deswegen räumen wir es fast immer nach einer Autofahrt leer.

... ich fahre es alleine, benutzte es aber mit vielen ...
mir mal angewöhnen, jeden Tag mein Auto leer zu räumen.

Ich "arbeite" ;-) anscheinend auch bei dem selben "Taxi-Unternehmen" wie ihr Zwei

Das was bei mir meistens klappt ist einen Teil der Dinge beim Aussteigen mitzunehmen.
Nach dem Motto : was vorher nicht drinnen war bzw eigentlich nicht hineingehört BB-RA'n.

Ich schaffe zwar keine ganzen vollen Getränkekisten mehr, aber 4 Literweise geht noch :-D bzw zwei Taschen [image] pro Gang, entweder rechts und links je einen Einkaufsstoffbeutel oder einen und die (natürlich :-P vollgepackte) Schultertasche - ich war auch schon mal mit meinem Einkaufstrolly [image] einkaufen, aber dann ist der Weg vom Auto bis in die Wohnung - ohne Treppen / trotz Fahrstuhl - viiiiiiel weiter :floet: und mit zunehmendem Alter ist das alles nicht mehr so easy [image] mMn

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum