Sonntag - Start (Allgemein)

Mira, Sonntag, 10.04.2022, 10:10 (vor 746 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,
jetzt brauche ich doch mal einen Motivationsschub. Die letzten Tage lag ich krank im Bett. Da ging gar nichts. Heute geht es mir wieder gut.
Gegen Abend kommt auch noch ein Freund zu Besuch, der hier zwei Nächte übernachten will. *puh*
Ich könnte das auch absagen, will ich aber gar nicht. Ich freue mich darauf, ihn nach langer Zeit mal wieder zu sehen.
Aber die Küche sieht schlimm aus, das Wohnzimmer ist auch chaotisch. Und auch das alte Kinderzimmer, das nun ein Gästezimmer sein soll und der Flur müssen dringend aufgeräumt werden.

Ich glaube, ich starte in der Küche.
- Biomüll muss raus
- Spülmaschine ausräumen
- Spülmaschine wieder einräumen und anwerfen
- Müll rausbringen
- Altpapierkiste leeren
.....

Das Aufschreiben hilft schonmal einen Plan zu entwickeln. Das hilft schonmal.

LG, Mira


gesamter Thread:

 

powered by my little forum