eine sonnige Karwoche - Montag (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 11.04.2022, 17:27 (vor 717 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

schlecht geschlafen und komme nicht aus dem Quark... (müde...)

Von den Dingen, die ich gestern unbedingt tun wollte, ging genau eines: das Gemüseschränkchen putzen. (und natürlich ein paar andere Dinge...)

Wenn ich jetzt die aufgeschobenen Dinge von gestern und die eigentlich heute anstehenden auf eine Liste setzte, wird die so lang, dass ich gar nicht erst anfange...

Also nehme ich mir nur eine Sache vor, die heute auf jeden Fall gehen soll, daes ist heute das Haare waschen. (Ansonsten natürlich noch ein paar andere Kleinigkeiten)

- SpüMa leer
- spüma voll und an
- geduscht, Haare gewaschen

(Wir sind beide von den Kopf bis zu den Füssen frisch und sauber, und haben auch das heutige Übungsprogramm erledigt. Ich bin auch auch erledigt... Allerdings sind diese Woche jeden Tag, bis auf heute, Termine, da sollte jetzt schon noch einiges gehen...)

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Küchenmüll raus

ich bin tatsächlich auf dem Sofa eingeschlafen... eigentlich wollte ich noch sooo viel tun heute... u.a. auch einkaufen... naja, jetzt auf jeden Fall noch etwas weiter Küche aufräumen und dann mal schauen, was ich auch ohne Einkauf noch kochen kann...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum