Avatar

Mein Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 12.04.2022, 09:28 (vor 717 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und WINKE @ MitleserInnen,

gestern hatte ich sonnige 15°C und heute soll die 20°C erreicht werden,
allerdings mischt sich auch der Saharastaub mit rein, was alles ein bißchen diffuser macht, mMn

Heute bekomme ich mehr "Himmel zu sehen" als gestern, weil eine längere AußerHausAufgabe auf meiner Liste steht. Mir ist allerdings noch nicht klar, ob wir eine Fahrgemeinschaft bilden oder getrennt "anreisen" ... wichtig für mich, weil ich dann vorher noch tanken sollte :-D - Sodele, was so ein klärender Anruf alles so kann, immer wieder überraschend ;-)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum