Re: Fälliges Buch aus Bibl. verlegt, ich werd irre (Allgemein)

BigBird, Montag, 27.07.2009, 21:45 (vor 6012 Tagen) @ Farbexpertin

Solange es nur fällig, aber nicht überfällig ist, würde ich versuchen, es zu verlängern. Das geht hier 2x ohne das Buch vorzulegen, auch telefonisch (sofern es niemand hat reservieren lassen). So gewinnst Du Zeit zum suchen.

Viele Grüße,
Christine

Sorry, ich muß mir das Problem gerade mal schnell von der Seele schreiben . Mit ausgeliehenen Büchern gehe ich immer soooo sorgsam um, die haben auch einen Exraplatz! Und nun kann ich trotzdem ein fälliges Buch nicht finden. Habe heute meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Fehlanzeige.
Rein von der Logik her kann das nicht weg sein. Eine Ein-einhalb-Zimmerwohnung ist ja kein unübersichtlicher Palast. Und wiegesagt, die liegen sonst alle an einem festen Platz. Nun habe ich meine Wohnung noch mehr verwüstet, beim Suchen, aber das Buch bleibt unauffindbar.
Da werde ich wohl weitersuchen müssen. Das kostet mich nicht nru Geld (binja nun schon pleite wie Rembrandt), ich finde es so megapeinlich, besonders, wenn es verschollen bleibt. Da habe ich das b löde Gefühl, das Wort Messie würde in giftgrüner Schrift auf meiner Stirn aufleuchten>LG
Farbexpertin

gesamter Thread: