Sonniger Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 14.04.2022, 16:43 (vor 714 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

heute lange geschlafen. Ich hoffe, dass es heute etwas besser läuft wie gestern...

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- gestern handgespültes und längst luftgetrocknetes Geschirr in Schränke geräumt

Ich stelle fest: Ich muss mir meine Für-mich-Zeiten wirklich bewusst nehmen, sonst gehe ich unter... Und darum heute mit so vielen Pausen, wie ich eben für mich möchte... Egal, ob ich alles schaffe, was ich mir für heute vorgenommen habe oder nicht...

- gelben Sack rausgebracht
- Herd frei und
- sauber
- Treppe abgesaugt
- geduscht und angezogen
- Termin

ich habe bis jetzt viel weniger als gewünscht geschafft... jetzt trotzdem erstmal Kaffeepause und dann weiter...

- Küchenoberflächen frei und
- sauber
- Schlafzi gesaugt
- kleines Zi gesaugt
- Sauger-BB

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum